Vereine Norbert

Diese Seite ist noch im Aufbau

Weiterleitung zu regionalen Vereinen

Verein zur Förderung regenerativer Energien in Ditzingen e.V.
Solarverein

Vereinsziel:
 Förderung der Anwendung von und Information über regenerativer Energie
Internetseite: 
www.solarverein-ditzingen.de


Theodor Heuglin Schule in Ditzingen-Hirschanden

http://www.lb.shuttle.de/lb/hila

Förderverein der THS

Vereinsziel:
Der Förderverein engagiert sich für die Theodor-Heuglin-Schuleund unterstützt diese ideell und materiell. Durch Kontakte zu Vereinen, Kirchen und der Wirtschaft stellt er ein Bindeglied zwischen Schule und Gesellschaft dar.
Internetseite: 
www.lb.shuttle.de/lb/hila/eltern/foerderverein.html

Arbeitskreis Sucht

Ziel des Arbeitskreises:
Präventionsarbeit mit Multiplikatoren.
AKMitglieder: Suchtinfolehrer und Elternvertreter aller Schulen in Ditzingen, gewählte Fraktionsvertreter der CDU, SPD, Grünen.
Internetseite: 
Jugendnetz
; Stadt Ditzingen


TSF-Ditzingen

Vereinsziel:

Internetseite: 
www.tsf-ditzingen.de

zur Hauptseite
Version vom 04.04.04
Rückfragen zu dieser Seite an Norbert@NB-Breuer.de

Das Kleingedruckte zum Schluss:
Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Auf dieser und anderen Seiten liegen Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und deshalb keinerlei Verantwortung an deren Inhalt übernehme. Somit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Ich mache mir deren Inhalte nicht zueigen. Auch lehne ich jede Haftung an der Verletzung irgendwelcher Schutzrechte oder durch die Benutzung der Links entstandenen Schäden ab. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage aufgebrachten Links. Gez. N. Breuer